Müssen Sie einmal etwas Grosses und/oder Schweres transportieren, steht Ihnen unser Transporter gerne jederzeit zur Verfügung. Entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen können Sie diesen lediglich für ein paar Stunden oder auch für mehrere Tage bei uns mieten – auf Wunsch stellen wir Ihnen auch unseren erfahrenen Fahrer zur Verfügung.

Unser Transporter verfügt über eine moderne Hebebühne, welche Ihnen das Ein- und Ausladen so angenehm wie möglich gestaltet. Des Weiteren können Sie als Mieter unseres Transports die vorhandene Umzugsausrüstung nutzen, um den Transport so unkompliziert wie möglich durchzuführen.

Bei Bedarf übernehmen auch gerne wir einen Transport innerhalb der gesamten Schweiz für Sie (bis 750kg).

PREISE TRANSPORTDIENSTE

Zu unseren Preisen rund um Transporte

cTa-Allrounder

Miettransporter mit Hebebühne SZ 105 246

Miettarife

Bis 1 Stunde (minimum)   40.00 CHF inkl. 50Km

Bis 2 Stunden                           60.00 CHF inkl. 50Km

Bis 3 Stunden                           80.00 CHF inkl. 50Km

Bis 4 Stunden                         100.00 CHF inkl. 50Km

Jede weitere Stunde Kostet 20.00 CHF mehr und ab 50 KM gilt 00.50CHF/KM

Tagespreis-Angebot:
Dieses Angebot umfasst die Miete des Transporters von 8.00 Uhr bis um 20.00 Uhr für 140.00 CHF inklusive 150 KM. Der Transporter muss vor der Abgabe Aufgetankt werden.

Ab 150 KM kostet es 00.50 CHF pro mehr gefahrenen Kilometer.

Preise sind Inklusive Versicherung
Die Versicherung umfasst die Teilkasko-/, Haftpflichtversicherung. Bei der Teilkasko-/, Haftpflichtversicherung besteht ein Selbstbehalt von 1000 CHF.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Setzen Sie bei dem Transport von schweren und/ oder grossen Gegenständen auf den Transporter von cTa-Allrounder. Entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen können Sie unseren Transporter auch inklusive Fahrer mieten oder Sie überlassen den Transport uns. Innerhalb der Schweiz können wir Gegenstände von einem Gesamtgewicht von 750 kg transportieren.