Skip to content
Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr
REFERENZEN
cTa Allrounder GmbH

Auf dieser Seite finden Sie das Feedback unserer zufriedenen Kunden in Form von Referenzen.
Möchten auch Sie Ihr Feedback geben? Wir freuen uns darauf.

1

IHR FEEDBACK

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf.

Wie bewerten Sie cTa-Allrounder?our support
Anrede
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns.
Daher ist uns ein offener Austausch mit ihnen besonders wichtig.
Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen mit cTa ALLROUNDER.

Unserer Referenzen

Untenstehend finden Sie das Feedback unserer bisherigen Kunden.

Herr Bressler Daniel
Terrassen Reinigung
03.06.2022

Nach einer persönlicher Besichtigung vor Ort und einem sehr professionellen Auftreten durch Herrn Cuci habe ich mich direkt für die Dienstleistung der Firma cTa entschieden. Die Arbeit ( Reinigung des Balkons) wurde am vereinbartem Termin sehr schnell, sauber und präzise durchgeführt.

Ich war echt super Zufrieden! Eine Top Empfehlung, gerne wieder.

Herr Huber Rolf
sehr sauber
09.04.2022

Alles bestens!- rasch, sauber, pünktlich, freundlich und kompetent!

Frau Ramona D.
Wie ein Neuwagen
22.03.2021

Sehr professionelle Auto Innenreinigung. Ich hatte einige Flecken von denen ich dachte die gehen niemals raus. Als ich mein Auto zurückbekam war ich sehr erstaunt und zufrieden. Es sah aus als hätte ich einen Neuwagen bekommen.

Nur weiter zu empfehlen! Super Dienstleistung /Preisleistungsverhältnis und sehr freundlicher Kontakt.

 

Frau Sabine Bamert
Sehr empfehlenswert
10.11.2020

Mein Wohnungsumzug mit viel Material aus Garten, Garage und Wohnung klappte problemlos und speditiv. Auch die Endreinigung war tadellos. cTa war absolut zuverlässig, die Offertstellung und Abrechnung wurden fair und sehr professionell gehandhabt. Für Fragen war die Firma allzeit zu erreichen und zeigte sich sehr flexibel beim Organisieren und Durchführen. Ich kann diese Firma sehr empfehlen!

 

Frau Wyssen
Professionelle Arbeit
04.06.2020

Professionelle und saubere Arbeit.

Wir sind bereits das 2. Mal mit cTa-Allrounder umgezogen und sind äusserst zufrieden!!!

 

Frau L.B.
Super Auftrag
23.03.2020

Hallo meine Lieben

Danke noch einmal für die tolle Arbeit. Ich bin wirklich glücklich, dass ich nun meine Schildis wieder habe und die Garten / Umgebungsarbeiten für Alle Beteiligten zur vollen Zufriedenheit erledigt sind.

Liebe Grüsse

L.B. Kanton Zug

Frau Schmid Daniela
Sehr Zufrieden

17.02.2020

Sehr geehrter Herr Cuci und Team.

Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet bei meinem Umzug am 27.09.19. Sehr kompetent und sehr schnell und sorgfältige Arbeiten. Sehr freundlich und zuvorkommende Leute. Auch sehr günstig. Ich war sehr Zufrieden mit eurer Arbeit. Ich würde euch auch anderen weiter Empfehlen. Vielen Dank für die Tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Schmid aus Sattel

Frau Zabel
freundlicher Service

30.11.2018

Sehr guter Service! cTa-Allrounder sind sehr sorgsam mit dem antiken Buffet umgegangen. Das Buffet hatte eine sehr schwere Marmorplatte, innen gab es Spiegelwände und Glasplatten und alles ist heil geblieben, keine  Kratzer weder auf dem Parkett noch am Möbel während des ganzen Transports. Die Männer waren ausserdem sehr höflich und sympathisch. Ich kann die Firma bestens empfehlen.

Herr Brud
freundlicher Service

30.10.2018

Sehr kompetenter, flexibler und freundlicher Service – zu einem absolut transparenten und fairen Preis. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Herzlichen Dank! Gerne bald wieder

Herr Maechler
Spontan den Transporter mieten

13.06.2018

Dank cTa kamen wir sehr spontan zu einem Transporter. Der Kontakt wie auch die Übergabe war sehr freundlich, pünktlich und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mit dem Preis sind und waren wir trotz spontan Aktion auch super Zufrieden.

Vielen Dank an cTa – Allrounder

Herr Juerg Maurer
Freundlich und diskret

17.02.2018

Vor einiger Zeit habe ich ein Reinigungsinstitut gesucht, welche meine Wohnung in regelmässigen Abständen auf Vodermann bringt. Da ich oft abwesend bin, musste es jemand sein, welcher mein ganzes Vertrauen geniesst.

Diese Person habe ich in Frau Cuci gefunden. Frau Cuci überzeugt mit ihrer angenehmen Wesensart, mit ihrer Zuverlässigkeit, mit ihrer Diskretion und dem mir sehr sympathischen Umgangston. Gleichzeitig erledigt sie die Reinigungsarbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich bin von der Dienstleistung von Frau Cuci überzeugt. Aus diesem Grund kann und werde ich sie jederzeit weiter empfehlen.

Frau Vreni Hofer
Sehr freundlich und zuverlässig

17.02.2018

Ich habe Frau Cuci für die Wöchentliche Reinigung meiner 5.5 Zimmer Wohnung beauftragt. Mit ihrer Dienstleistung bin ich sehr zufrieden. Frau Cuci ist stets freundlich und gut gelaunt, absolut pünktlich, kommuniziert professionell und erledigt die Reinigungsarbeiten speditiv und gründlich. Ich kann Frau Cuci guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.

Herr DV
Sehr zuverlässig

12.10.2017

Da ich meine Rücken spurte musste ich schnell jemanden haben für unsere Rollrasen zu verlegen/Unter zu bringen. Herr Cuci war gleich am Mittag am platz und hat super mit uns zusammen gearbeitet. Locker in der Umgang aber zuverlässig und richtig so wie es wollten.

Nachbar war so beeindruckt das er dort auch gefragt worden ist.

Super Job gemacht.

Hans und Maher.

Frau Carolina Gräff
Sehr saubere Arbeit

23.08.2017
Tolles Team, machen gute Arbeit und vor allem speditiv, exakt und sauber und haben immer ein lächeln auf den Lippen.

Liebe Grüsse C. Gräff

Frau Irene Schweizer
Sehr zuverlässig

21.05.2017

Ich kann das Team nur empfehlen. Alle arbeiten wurden professionell ausgeführt.

Liebe Grüsse Irene

Herr Alex Hunziker
Super Service

21.02.2017

Möchte mich nochmals bei euch Bedanken. Top Service, Zuverlässig und Pünktlich! Gruss Alex H.

Frau Tamara Sanchez
Sauber und freundlich

08.02.2017

Ich war sehr zufrieden, immer wieder gerne :).

Frau Andrina Fahlen
Freundlich und speditiv

07.02.2017

Der Abriss der Bäder, Küche und der Böden wurde professionell, schnell und sehr sauber gemacht. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Würden es sofort wieder über Sie buchen. Lassen uns jetzt noch Offerten für Ihren Umzugs- und Endreinigungsservice erstellen :-).

Frau B. Künzle
Freundlich und speditiv

06.02.2017

Herr Cuci hat bei uns einiges zum Entsorgen abgeholt, sehr freundlicher und speditiver Kontakt, beim einladen schneller als die Feuerwehr:-). Sehr gerne wieder und herzlichen Dank!!

Fam. Isenaj aus Schübelbach
Rasch und unkompliziert

18.01.2017
Freundlicher Kontakt, es wurde alles rasch und unkompliziert Abgewickelt. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.

Impressionen unserer Arbeit

Unsere Dienstleistungspalette reicht von diversen Arbeiten draussen im Garten bis hin zur Reinigung Ihrer vier Wände. Unser speditives Team erledigt gerne unliebsame oder zeitaufwändige Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu erfüllen und die in Auftrag gegebenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Sollten Sie besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, finden wir mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung.

Wir von cTa Allrounder erledigen alles, was erledigt werden muss, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Sehen Sie sich unsere Referenzen in Form von Bildern an und überzeugen sich selbst von unseren Qualitäten.