Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr

DIENSTLEISTUNGEN | cTa Allrounder GmbH

Als Allrounder bieten wir Ihnen einen grosse Palette an Dienstleistungen an um Ihre private oder geschäftliche Immobilie optimal und entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bewirtschaften.

Gartenunterhalt / Gartengestaltung

Ob regelmässiges Rasenmähen, Heckenschneiden oder eine Umgestaltung Ihres Gartens – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie.

Hauswartung

Unser erfahrenes Team sorgt für die Hauswartung im Aussen- und Innenbereich Ihrer Liegenschaft.
Ihre Immobilie ist bei uns in guten Händen.

Reinigungen

Geht es um die Reinigung Ihrer Wohnung oder Geschäftsräume, sind wir genau der richtige Partner für Sie. Sorgfältiges, schnelles und gründliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Umzüge / Transporte

Speditiv und professionell erledigen wir Ihren Umzug – oder Ihren Transport Schweizweit. Ganz gleich ob Sie nur Hilfe beim Tragen Ihres Hausrates benötigen oder gerne alles uns überlassen möchten.

DL CTA-Allrounder Innenreinigung Fahrzeug

Car Cleaning

Eine gründliche Innenreinigung Ihres Fahrzeuges, gibt einem schon fast das Gefühl, wie wenn man in einem neuen Wagen sitzt.

Ausriss / Entrümpelung / Entsorgung

Unser erfahrenes und speditives Team sorgt für die fachgerechte Entsorgung Ihres nicht mehr benötigten Hausrates. Auch Küchen und grosse Wandschränke werden mit unserer Hilfe in kürzester Zeit abgebaut und entsorgt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Wir geben bei jedem Auftrag unser Bestes um den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und diese sogar zu übertreffen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich und unverbindlich zur Verfügung um Ihre individuelle Situation kennenzulernen und Lösungen anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

WAS WIR ANBIETEN

Unsere Dienstleistungspalette reicht von diversen Arbeiten draussen im Garten bis hin zur Reinigung Ihrer vier Wände oder Ihrem Fahrzeug. Unser speditives Team erledigt gerne unliebsame oder zeitaufwändige Arbeiten rund um Ihre Immobilie.

Sollten Sie besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, finden wir mit sicherheit gemeinsam eine Lösung.
Wir von cTa Allrounder erledigen alles, was erledigt werden muss, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Überzeugen Sie sich von uns und unseren Dienstleistungen – wir geben stets alles, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.