Gartenunterhalt / Gartengestaltung

Ob regelmässiges Rasenmähen, Heckenschneiden oder eine Umgestaltung Ihres Gartens – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie.

Winterdienst

Wir machen Ihnen den Weg frei. Ganz gleich ob die Garageneinfahrt oder den Hauseingang. Gerne erledigen wir für Sie die winterlichen Arbeiten draussen auf Ihrem Grundstück.

Reinigungen/Hauswartungen

Geht es um die Reinigung Ihrer Wohnung oder Geschäftsräume, sind wir genau der richtige Partner für Sie. Sorgfältiges, schnelles und gründliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Umzüge

Speditiv und professionell erledigen wir Ihren Umzug – auf Wunsch auch die Endreinigung. Ganz gleich ob Sie nur Hilfe beim Tragen Ihres Hausrates benötigen oder gerne alles uns überlassen möchten.

Transporte (Vermietung)

Unser Transporter steht Ihnen gerne jederzeit zur Miete zur Verfügung. Ob für ein Paar Stunden oder mehrere Tage – fragen Sie uns unverbindlich an. Auf Wunsch übernehmen auch gerne wir den Transport für Sie (bis 750kg in der ganzen Schweiz).

Abbruch / Entrümpelung / Entsorgung

Unser erfahrenes und speditives Team sorgt für die fachgerechte Entsorgung Ihres nicht mehr benötigten Hausrates. Auch Küchen und grosse Wandschränke werden mit unserer Hilfe in kürzester Zeit abgebaut und entsorgt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Wir geben bei jedem Auftrag unser Bestes um den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und diese sogar zu übertreffen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich und unverbindlich zur Verfügung um Ihre individuelle Situation kennenzulernen und Lösungen anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

WAS WIR ANBIETEN

Unsere Dienstleistungspalette reicht von diversen Arbeiten draussen im Garten bis hin zur Reinigung Ihrer vier Wände. Unser speditives Team erledigt gerne unliebsame oder zeitaufwändige Arbeiten im und um Ihre Immobilie.

Sollten Sie besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, finden wir mit sicherheit gemeinsam eine Lösung.
Wir von cTa-Allrounder erledigen alles, was erledigt werden muss, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.