Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr

Jetzt Ihre kostenlose und unverbindliche Offerte für Ihren Umzug anfordern

cTa Allrounder GmbH ist Ihr Partner wenn es um Ihren Firmen- oder Privatumzug geht. Füllen Sie schnell und einfach unser Offertenformular aus und erhalten in Kürze unser unverbindliches und kostenloses Angebot (Offerte Umzug) per Email zugestellt.

Wünschen Sie eine individuelle und persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort, können Sie auch gerne telefonisch oder via Email einen Termin mit uns vereinbaren.

info@cta-allrounder.ch

Wir freuen uns auf Sie.

OFFERTENANFRAGE UMZUG

kostenlos und unverbindlich

Wünschen Sie eine Besichtigung vor Ort?

UMZUG VON

UMZUG NACH

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN

Packservice
Möbel-Montageservice
KLAVIERTRANSPORT: Besitzen Sie ein Klavier?
ENTSORGUNG: Sollen Gegenstände durch uns entsorgt werden?
REINIGUNG: Soll eine professionelle Endreinigung durchgeführt werden?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
cTa Allrounder GmbH Umzug

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Überlassen Sie die unangenehmen Arbeiten vor, während und nach einem Umzug dem Team von cTa Allrounder und kümmern sich um die schönen Dinge. Erfahren und speditiv führen wir jegliche Arbeiten rund um Ihren Umzug durch, sorgen für eine fachgerechte Verpackung und den Transport Ihres Hausrates und nehmen Ihnen somit den Stress von den Schultern.