Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr

WAS BIETET cTa Allrounder GmbH

Eine Hauswartung, die sich sehen lassen kann. Denn der erste Eindruck zählt und wir sorgen dafür, dass Ihre Liegenschaft einen sauberen Eindruck hinterlässt.

Durch unsere professionelle Hauswartung im Aussen- und Innenbereich Ihrer Liegenschaft, garantieren wir Ihnen von cTa Allrounder GmbH ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Zudem steigert sich auch die Attraktivität Ihrer Liegenschaft und ist für potenzielle Kunden und Besucher eine ausgezeichnete Visitenkarte.

Hauswartung | Dienstleistungsübersicht

Hauswartungsdienstleistung von der Firma cTa Allrounder GmbH

Unsere erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Immobilie.

Mit folgenden Hauswartungsdienstleistung schaffen wir einen Mehrwert für Sie:

⋅ Instandhaltung- und Unterhalts Arbeiten

⋅ Überwachung von technischen Anlagen

⋅ Kleinaufträge und Reparaturen

⋅ Reinigung der Zugangswege

⋅ Reinigung der Treppenhäuser sowie Kellerräume und Abstellräume

⋅ Rasenmähen

⋅ Heckenschneiden

⋅ Beseitigung von Herbstlaub

⋅ Mieterbetreuung

⋅ Winterdienst

⋅ 24/7 Pikettdienst

Für finale Preisabstimmungen würde wir Ihr Objekt gerne kostenlos vor Ort besichtigen und Ihnen eine individuelle Offerte zukommen lassen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Erhalten Sie den Wert Ihrer Immobilie durch die Hauswartung erfahrener Profis von cTa Allrounder. Gemeinsam mit Ihnen besichtigen wir Ihre Liegenschaft und geben auf Basis Ihrer Wünsche und Vorstellungen unsere Empfehlung für eine optimale Hauswartung ab. Selbstverständlich entscheiden Sie als Kunde, welche Aufgaben unsere Profis für Sie übernehmen dürfen und ob Sie saisonale oder regelmässige Unterstützung bei Ihrem Objekt benötigen.

Gerne stehen wir Ihnen persönlich für eine Beratung zur Verfügung. Wir sind überzeugt, Ihnen die optimale Lösung präsentieren zu können, damit Ihre Liegenschaft stets bestens zur Geltung kommt.