Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr

WAS BIETET cTa Allrounder GmbH

Gartenunterhalt und Gartengestaltung vom erfahrenen, zuverlässigen und kompetenten Profi. Benötigt Ihr Garten neuen Pepp oder brauchen Ihre Pflanzen Schutz vor dem Winter? Mit unserer Unterstützung wird langanhaltende Gartenfreude garantiert.
Die Arbeit unseres erfahrenen Teams garantiert, dass Ihre Gartenanlage, die Grünflächen und auch Ihre Pflanzen die notwendige Pflege erhalten und somit möglichst lange Freude bereiten.
Das Wohlergehen Ihres Gartens liegt uns am Herzen, weshalb wir stets das individuelle und somit richtige Mass an Pflege für Ihre Pflanzen anwenden.

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Offerte, damit Sie in Zukunft Ihren Garten stressfrei geniessen können. Ob das wöchentliche Rasenmähen, saisonales Heckenschneiden oder die Umgestaltung Ihres Gartens – cTa Allrounder ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um das „Grün“ Ihrer Immobilie geht.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen rund um Ihren Garten zu fairen Preisen an.
Geht es um die Pflanzen rund um Ihre Immobilie, kümmern wir uns gerne fachgerecht um deren Wohlergehen. Entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen, kommen wir so oft, wie von Ihnen gewünscht und führen die notwendigen Arbeiten durch. Da ein optimaler Gartenunterhalt sowohl Erfahrung als auch Fachwissen voraussetzt, beraten wir von cTa Allrounder Sie im Vorfeld und geben unsere Empfehlung ab.
Auch bei der Gartengestaltung unterstützen wir Sie gerne mit kreativen und zielführenden Ideen – damit Sie die Zeit im Grünen vollends geniessen können.