Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr

cTa Allrounder GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.
Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie.
Wir freuen uns auf Sie.

WER WIR SIND

cTa Allrounder wurde im Oktober 2016 als Einzelunternehmen gegründet und besteht aus einem Team das gerne und vor allem speditiv anpackt. Im April 2020 haben wir aus der Einzelfirma eine GmbH gegründet. Unseren Fokus richten wir bei jedem Auftrag stets auf die individuellen Wünsche und Erwartungen unserer Kunden.

Mit viel Liebe zum Detail, Engagement und Erfahrung kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kunden die private oder geschäftliche Immobilie betreffend.
Wir freuen uns darauf, auch Sie von uns und unserer Arbeit zu überzeugen.

WAS WIR ANBIETEN

Unsere Dienstleistungspalette reicht von diversen Arbeiten draussen im Garten bis hin zur Reinigung Ihrer vier Wände. Unser speditives Team erledigt gerne unliebsame oder zeitaufwändige Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns die individuellen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu erfüllen und die in Auftrag gegebenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Sollten Sie besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, finden wir mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung.

Wir von cTa Allrounder erledigen alles, was erledigt werden muss, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

ALLES AUS EINER HAND

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Wir geben bei jedem Auftrag unser Bestes und wachsen über uns hinaus, um den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und diese sogar zu übertreffen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich und unverbindlich zur Verfügung um Ihre individuelle Situation kennenzulernen und Ihnen entsprechende und passende Lösungen anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Sie von uns und unserer Arbeit überzeugen zu dürfen.