Eine gründliche Reinigung ist anstrengend und zeitaufwändig. Und bei einer Endreinigung von Immobilien entstehen oftmals Diskussionen mit dem Vermieter bezüglich der Sauberkeit – weil Sauberkeit nicht immer gleich Sauberkeit ist. cTa-Allrounder bietet Ihnen individuelle Lösungen, damit alles in bester Ordnung ist – und dies zu fairen Preisen und Konditionen. Unser speditives und erfahrenes Team, lässt alles im alten Glanz erstrahlen: Wir übernehmen gerne Ihre Unterhaltsreinigung zu Hause, im Büro oder in der Praxis. Gerne übernehmen wir auch Ihre Hauswartungen bei Ihrer Immobilie.

Als Kunde entscheiden selbstverständlich Sie wie oft wir Ihre Immobilie pflegen dürfen – Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Pauschalpreise und Stundentarife beinhalten alle Nebenkosten wie Reinigungsmittel, Anfahrt sowie Anwesenheit bei der Wohnungsabnahme.

Folgende Reinigungen bieten wir an

Unser qualifiziertes Team übernimmt gerne folgende Reinigungsarbeiten für Sie

• Hochdruckreinigen
  • Gebäudereinigung
  • All inclusive Reinigungen (wöchentlich)
  • Endreinigung inkl. Abnahmegarantie
  • Treppenhausreinigungen
  • Hauswartungen
  • Fenster- und Storenreinigungen
  • Schaufensterreinigung
  • Frühjahrsputz
  • Baureinigungen
  • Firmenreinigungen
  • Gerne können Sie auch individuellen Bedürfnisse mit uns absprechen – mit Sicherheit finden wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung
Reinigung CTA

Unterhaltsreinigung ALL INCLUSIVE

ALL INCLUSIVE Angebot

Unsere erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass es sauber ist egal ob bei Ihnen zu Hause oder im Büro.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und finden die beste Lösung für Sie.

Mit unserem Angebot „All Inclusive“ bieten wir Ihnen zu einem monatlichen Pauschalpreis folgende Leistungen an:

• horizontale Flächen entstauben
  • Fronten an Türen und Schränken reinigen
  • Nasszellen reinigen
  • bei Spiegel, Lichtschalter und an Türen Griffspuren entfernen
  • Textil- und Hartbeläge vollflächig staubsaugen
  • Hartbeläge (Parkett, Bodenplatten etc.) feucht aufnehmen.

Für finale Preisabstimmungen würden wir Ihr Objekt gerne kostenlos vor Ort besichtigen und Ihnen anschliessend eine individuelle Offerte innert 24 Stunden zuschicken.

Hauswartungen

Hauswartungs Angebot

Unsere erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Immobilie.

In unserem Angebot sind folgende Dienstleistungen enthalten;

• Reinigung der Treppenhäuser sowie Kellerräume und Abstellräume
  • Reinigung der Zugangswege
  • Rasenmähen
  • Heckenschneiden
  • Beseitigung von Herbstlaub
  • Schneeräumung
  • Nach Wunsch sind auch weitere Arbeiten möglich.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Erhalten Sie den Wert Ihrer Immobilie durch eine Reinigung durch erfahrene Profis von cTa-Allrounder. Ob täglich, wöchentlich, monatlich oder ganz individuell – wir reinigen Ihre Immobilie so wie Sie es wünschen. Auch die Endreinigung übernehmen wir gerne für Sie und sorgen durch unsere Abnahmegarantie für einen möglichst stressfreien Umzug.