Jetzt Ihre kostenlose und unverbindliche Offerte für eine Reinigung anfordern

cTa-Allrounder ist Ihr Partner wenn es um die Reinigung Ihrer Firmen- oder Privaträume geht. Füllen Sie schnell und einfach unser Offertenformular aus und erhalten in Kürze unser unverbindliches und kostenloses Angebot per Email zugestellt.

Wünschen Sie eine individuelle und persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort, können Sie auch gerne telefonisch oder via Email einen Termin mit uns vereinbaren.

info@cta-allrounder.ch

Wir freuen uns auf Sie.

""

OFFERTENANFRAGE REINIGUNG

kostenlos und unverbindlich

Ort der Reinigung (Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort)
Reinigungsdatum
Abnahme-Übergabedatum
Grösse der zu reinigenden Fläche in m²
Haustiere vorhanden?
0 /

IHRE KONTAKTDATEN

Ihr Name
Ihr Vorname
Wünschen Sie eine Besichtigung vor Ort?

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN

ENTSORGUNG: Sollen Gegenstände durch uns entsorgt werden?
Reinigung CTA

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Erhalten Sie den Wert Ihrer Immobilie durch eine Reinigung durch erfahrene Profis von cTa-Allrounder. Ob täglich, wöchentlich, monatlich oder ganz individuell – wir reinigen Ihre Immobilie so wie Sie es wünschen. Auch die Endreinigung übernehmen wir gerne für Sie und sorgen durch unsere Abnahmegarantie für einen möglichst stressfreien Umzug.