WAS BIETET cTA-ALLROUNDER

Umziehen bedeutet oft eine schwer überschaubare Herausforderung und bedarf einer guten Planung, um den Umzug so stressfrei wie möglich durchzuführen. Wir von cTa-Allrounder sind uns dessen bewusst und garantieren diesen professionell und speditiv für Sie zu planen und durchzuführen.
Ganz gleich ob Sie nur Unterstützung beim Tragen von schweren Gegenständen benötigen oder alles uns überlassen möchten – wir sind das perfekte Team um Sie zu unterstützen.

Gerne kommen wir persönlich und unverbindlich bei Ihnen vor Ort für eine Besichtigung vorbei um alle wichtigen Details vorab zu klären. Im Anschluss erhalten Sie unsere individuelle, optimale und unverbindliche Offerte.

INFORMATIONEN

Privatumzug

Professionell, schnell und zuverlässig bis ins kleinste Detail. Das ist cTa-Allrounder, spezialisiert auf Privatumzüge und alles was dazu gehört!

Unser Service für Sie;

Umzug-Komplett-Service
• Umzugsberatung / Umzugscoaching
• Bereitstellung und Auslieferung von Verpackungsmaterial
• Demontage und Montage aller Möbel
• Entsorgung von nicht mehr benötigtem Mobiliar und Hausrat
Vermietung eines Umzugslift (Möbellift inklusive Bedienpersonal)
Möbeltransporter mit Fahrer
•…

Gerne können Sie auch von unseren Zusatzleistungen profitieren, die wir Ihnen nach dem Umzug zur Verfügung stellen.
Endreinigung inklusive Abnahmegarantie

• kleinere Handwerkerarbeiten

•…

Rufen Sie uns heute noch für eine unverbindliche Offerte an.

Firmenumzug

Für Ihren Firmen- oder Objektumzug bieten wir Ihnen optimale Lösungen zur Minimierung von Ausfallzeiten und zur Kostenersparnis. Mit einem professionellen Komplett-Umzug mit cTa-Allrounder stellen Sie sicher, dass Ihr Umzug sorgfältig geplant, vorbereitet und speditiv durchgeführt wird.

Unser Servie für Ihren Firmenumzug;

• Gesamte Umzugslogistik
• Umzugsberatung / Umzugscoaching
• Bereitstellung und Auslieferung von Verpackungsmaterial
• Demontage und Montage von allen Möbeln
• Entsorgung von nicht mehr benötigtem Mobiliar und Akten
Vermietung eines Umzugslift (Möbellift inklusive Bedienpersonal)
Möbeltransporter mit Fahrer
Firmeninterner Arbeitsplatzwechsel (Kleinumzug)
•…

Gerne können Sie auch von unseren Zusatzleistungen nach Ihrem Umzug profitieren:

Endreinigung inklusive Abnahmegarantie
Handwerkerarbeiten vor, während und nach dem Umzug
•…

Fordern Sie heute noch Ihre unverbindliche Offerte für Ihren Umzug an.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Überlassen Sie die unangenehmen Arbeiten vor, während und nach einem Umzug dem Team von cTa-Allrounder und kümmern sich um die schönen Dinge. Erfahren und speditiv führen wir jegliche Arbeiten rund um Ihren Umzug durch, sorgen für eine fachgerechte Verpackung und den Transport Ihres Hausrates und nehmen Ihnen somit den Stress von den Schultern.