Skip to content
Unsere generellen Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-12.00 Uhr / 13.00-18.00 Uhr
Terrassen Reinigung
03.06.2022

Nach einer persönlicher Besichtigung vor Ort und einem sehr professionellen Auftreten durch Herrn Cuci habe ich mich direkt für die Dienstleistung der Firma cTa entschieden. Die Arbeit ( Reinigung des Balkons) wurde am vereinbartem Termin sehr schnell, sauber und präzise durchgeführt.

Ich war echt super Zufrieden! Eine Top Empfehlung, gerne wieder.

sehr sauber
09.04.2022

Alles bestens!- rasch, sauber, pünktlich, freundlich und kompetent!

Wie ein Neuwagen
22.03.2021

Sehr professionelle Auto Innenreinigung. Ich hatte einige Flecken von denen ich dachte die gehen niemals raus. Als ich mein Auto zurückbekam war ich sehr erstaunt und zufrieden. Es sah aus als hätte ich einen Neuwagen bekommen.

Nur weiter zu empfehlen! Super Dienstleistung /Preisleistungsverhältnis und sehr freundlicher Kontakt.

 

Sehr empfehlenswert
10.11.2020

Mein Wohnungsumzug mit viel Material aus Garten, Garage und Wohnung klappte problemlos und speditiv. Auch die Endreinigung war tadellos. cTa war absolut zuverlässig, die Offertstellung und Abrechnung wurden fair und sehr professionell gehandhabt. Für Fragen war die Firma allzeit zu erreichen und zeigte sich sehr flexibel beim Organisieren und Durchführen. Ich kann diese Firma sehr empfehlen!

 

Professionelle Arbeit
04.06.2020

Professionelle und saubere Arbeit.

Wir sind bereits das 2. Mal mit cTa-Allrounder umgezogen und sind äusserst zufrieden!!!

 

Super Auftrag
23.03.2020

Hallo meine Lieben

Danke noch einmal für die tolle Arbeit. Ich bin wirklich glücklich, dass ich nun meine Schildis wieder habe und die Garten / Umgebungsarbeiten für Alle Beteiligten zur vollen Zufriedenheit erledigt sind.

Liebe Grüsse

L.B. Kanton Zug

Sehr Zufrieden

17.02.2020

Sehr geehrter Herr Cuci und Team.

Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet bei meinem Umzug am 27.09.19. Sehr kompetent und sehr schnell und sorgfältige Arbeiten. Sehr freundlich und zuvorkommende Leute. Auch sehr günstig. Ich war sehr Zufrieden mit eurer Arbeit. Ich würde euch auch anderen weiter Empfehlen. Vielen Dank für die Tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Schmid aus Sattel

freundlicher Service

30.11.2018

Sehr guter Service! cTa-Allrounder sind sehr sorgsam mit dem antiken Buffet umgegangen. Das Buffet hatte eine sehr schwere Marmorplatte, innen gab es Spiegelwände und Glasplatten und alles ist heil geblieben, keine  Kratzer weder auf dem Parkett noch am Möbel während des ganzen Transports. Die Männer waren ausserdem sehr höflich und sympathisch. Ich kann die Firma bestens empfehlen.

freundlicher Service

30.10.2018

Sehr kompetenter, flexibler und freundlicher Service – zu einem absolut transparenten und fairen Preis. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Herzlichen Dank! Gerne bald wieder

Spontan den Transporter mieten

13.06.2018

Dank cTa kamen wir sehr spontan zu einem Transporter. Der Kontakt wie auch die Übergabe war sehr freundlich, pünktlich und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mit dem Preis sind und waren wir trotz spontan Aktion auch super Zufrieden.

Vielen Dank an cTa – Allrounder

Freundlich und diskret

17.02.2018

Vor einiger Zeit habe ich ein Reinigungsinstitut gesucht, welche meine Wohnung in regelmässigen Abständen auf Vodermann bringt. Da ich oft abwesend bin, musste es jemand sein, welcher mein ganzes Vertrauen geniesst.

Diese Person habe ich in Frau Cuci gefunden. Frau Cuci überzeugt mit ihrer angenehmen Wesensart, mit ihrer Zuverlässigkeit, mit ihrer Diskretion und dem mir sehr sympathischen Umgangston. Gleichzeitig erledigt sie die Reinigungsarbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich bin von der Dienstleistung von Frau Cuci überzeugt. Aus diesem Grund kann und werde ich sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr freundlich und zuverlässig

17.02.2018

Ich habe Frau Cuci für die Wöchentliche Reinigung meiner 5.5 Zimmer Wohnung beauftragt. Mit ihrer Dienstleistung bin ich sehr zufrieden. Frau Cuci ist stets freundlich und gut gelaunt, absolut pünktlich, kommuniziert professionell und erledigt die Reinigungsarbeiten speditiv und gründlich. Ich kann Frau Cuci guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.