Wollen Sie am kalten Wintermorgen sorgen- und vor allem stressfrei aufstehen oder benötigen Sie aus zeitlichen Gründen Unterstützung in den Wintermonaten?
Wir von cTa-Allrounder machen Ihnen den Weg frei. Ganz gleich ob das Räumen Ihrer Garageneinfahrt oder des Hauseingangs von Schnee. Wir sorgen im Winter dafür, dass Zu- und Auffahrten, sowie Gehwege schnee- und vor allem eisfrei sind. Gerne erledigen wir Ihre morgendlichen Arbeiten draussen, damit Sie nicht extra früh aufstehen müssen und der Tag rutschfrei starten kann.
Auf unseren Winterdienst ist verlass, denn schwierige und auch extreme Witterungsverhältnisse sind für uns kein Problem, sondern eine Herausforderung.

In Schneenotfällen und für kurzfristige Räumungen sind wir gerne 24h unter der Nummer 079 297 297 8 für unsere Kunden erreichbar.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind pünktlich, speditiv, zuverlässig und bieten alle unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an. Besonders in den Wintermonaten sind diese Tugenden besonders wichtig: Geht es um die Sicherheit unserer Kunden, verstehen wir keinen Spass und geben alles damit Ihre Aussenanlage schnell- und eisfrei ist. Vergessen Sie die Schattenseiten des Winters und genissen diesen lieber in Zukunft in vollen Zügen. Um die unangenehmen, aber wichtigen Arbeiten kümmern gerne wir uns. Unser erfahrenes Team macht die Bodenbeläge schneefrei und streut auf Wunsch und nach Bedarf mit Salz, Splitt oder auch Sand.